2 fundamentale Fragen

Hinsichtlich der Thematik Exfreundin / Exfreund

Denke die meisten von uns haben sich mit fundamentalen Fragen beschäftigt.

1.) Wie nähere ich mich einer fremden Person und wie fange ich ein interessantes Gespräch an.

2.) Wie flirte ich mit jemanden, welchen ich als einschüchternd attraktiv wahrnehme.

3.) Wie baue ich sexuelle Spannung auf?

4.) Wie vereinbare ich ein Date, mit einem positiven Ende?

Neugier oder einfach das heiße Blut hat uns viele Stunden in der Theorie und Praxis beschert, (hoffentlich 😉 ) aber wie sieht es mit den nach innen gerichteten Dingen aus?

Dem eigenen Selbstbewußtsein, Selbstwert.

Denke es ist von besonderer Wichtigkeit sich um beide Aspekte gleichermaßen zu kümmern.

2 Dinge sind von Bedeutung.

  1. Was kann ich tun um eine Technik zu verbessern. (zum Beispiel Anziehung erzeugen oder Verbesserung der Kommunikation.)

2)   Was kann ich tun um mich selber zu verbessern. (von innen, nach außen gerichtet, dh. wie

kann ich meine Persönlichkeit festigen, um  Selbstbewußt und happy zu sein.)

Ich fordere Sie heraus, jene beide Fragen täglich zu stellen, bzw. Antworten und am Ende mit einer Praxisausübung zu verknüpfen.