Feedback meiner Kunden über die Servicequalität:

“Ich habe mich von Anfang an bei Matthias gut aufgehoben gefühlt. Man merkt jederzeit, dass es ihm wichtig ist, dem Menschen in seiner Situation zu helfen. Er geht genau auf die persönliche Situation ein, stellt die richtigen Fragen und baut darauf ein massgeschneidertes Coaching auf. Er hat mir in meiner Situation enorm weitergeholfen und ein Engagement gezeigt, was weit über das Erwartbare hinausgeht. Bei Matthias seit Ihr einfach gut aufgehoben! Danke dafür!”

(Michael S.)

Hallo Matthias,

hiermit möchte ich mich für deine Unterstützung und dein Coaching in den schlechten sowie auch in guten Zeiten bedanken. Ich weiß es zu schätzen, dass ich bei dir immer eine ehrliche und hilfreiche Antwort erhalte.

Dank deiner Hilfe konnte ich mein Leben neu und besser ausrichten, ich bin nun glücklicher und wesentlich erfolgreicher bei Frauen. Für deine Beziehungstipps danke ich dir. Außerdem habe ich durch die dich die Liebe zum Sport neu entdeckt, was mich nicht nur körperlich, sondern auch mental stärker gemacht hat.

Ich hoffe, dass ich deinen Service auch in der Zukunft immer mal wieder in Anspruch nehmen darf. Du kannst einem einfach immer wieder Mut machen und neue Kraft geben. Wenn ich das nächste mal in Hamburg bin, lade ich dich auf einen Kaffee ein. 😉

(Björn L.)

Möchte hiermit von ganzen Herzen bedanken. Wir sind wieder zusammen. Danke für die tolle Unterstützung, ich bin so glücklich. Kann das Coaching jedem raten. In der Not ist es schwer einen klaren Kopf zu behalten.

(Alex W.)

“Bei Matthias hat man nie das Gefühl, nach Schema F abgefertigt zu werden. Er nimmt sich für einen ausgiebig Zeit und richtet die Strategie dann passend für den individuellen Fall aus. Dabei verspricht er nicht das Blaue vom Himmel, sondern sagt von Beginn an, dass es auch sein kein, dass der Rückeroberungsversuch nicht gelingt. Aber er tut alles, damit die Chancen steigen, gibt einem richtig viel Mut und Zuversicht und zahlreiche praktische Tipps, wie man aus seinem Tief rauskommt und sich an seine Stärken erinnert und so oder so gestärkt aus der Situation rausgeht. Kurz: Es lohnt sich.”

(Oliver S.)

Nachdem meine Beziehung mit meiner langjährigen Freundin in die Brüche ging war für mich klar, dass ich darum kämpfen wollte. Ich stieß auf Matthias Website. Seine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet überzeugte mich und half mir später auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Er vermittelt sich rasch ein Bild der Lage und schätzt die Situation angemessen ein. Nach der Analyse des Falls legt er Wert auf die eigene mentale Verfassung, um bei Treffen mit dem/der Ex auch mit dem entsprechenden Auftreten zu überzeugen. Für zusätzliche Fragen stand Matthias stets zur Verfügung und beantwortet diese auch individuell und zielgerichtet. Weiters gibt er hilfreiche Tipps und Tricks für der Praxis von der Hand. Auch beim Skype Coaching macht Matthias einen sympathischen und kompetenten Eindruck. Es ist ihm wichtig, die gesamte Strategie gemeinsam zu besprechen um die jeweilige Person bestens vorbereitet auf die Treffen schicken zu können. Dazu überzieht er kulanterweise auch gerne mal die vorgesehene Coaching Zeit. 😀

(Arno D.)

Auf der einen Seite waren es die gelernten Techniken, der größte Teil machte jedoch der große Optimismus aus, mit dem Hr. Werling mich immer ermutigte, durch die erlernte Haltung war mein Auftreten kraftvoll und einnehmend.
Werde Sie persönlich aufsuchen und zum Essen einladen.

(Jan P.)

Es war ein Schock gewesen als sie Schluss machte, obwohl ich es kommen gesehen habe. Matthias half mir in dieser Phase schnell wieder klar zu kommen und die richtigen Entscheidungen zu treffen und nicht auf mein gekränktes Ego und meine Angst zu hören. Es war auf der Kippe aber wir haben es geschafft, bevor sie ganz weg gewesen wäre.

(Mark E.)

Matthias habe ich kennengelernt als für mich eine Welt zusammengebrochen ist, da mich meine 1 Freundin nach einer kürzeren Beziehung verlassen hatte. Leider war ich am Ende der Beziehung und danach sehr deprimiert zudem auch noch bedürftig. Aber Matthias hat mir sehr geholfen aus diesem Loch wieder rauszukommen und mir zudem aufgezeigt was ich alles für Fehler mache und gemacht habe. Gemeinsam haben wir alle Schwierigkeiten gemeistert egal ob ich einen Fehler gemacht hatte oder einfach nur deprimiert war. Er hat mich immer wieder aufgebaut und mir beigebracht: „Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren“ dies entspricht zu 100% der Wahrheit. Denn wenn man kämpft weiß man, dass man alles probiert hat und braucht sich später nie Vorwürfe machen. Man hätte es nicht probiert. Vom Erstkontakt über verschiedene Telefonate bis hin zu einem persönlichen Treffen ist er echt voll nett, hilfsbereit, mitfühlend und kompetent.

Also ich würde nur noch ihn als Coach nehmen. Jede Frage konnte ich ihm stellen, egal was ich wissen wollte und diese hat er mir auch immer beantwortet. Außerdem hat er sich auch immer um mich gekümmert, nachgefragt wie der Stand ist und mir aufgezeigt was ich wann machen soll. Er war auch der einzige Coach, da ich mehrere kontaktiert hatte für ein Coaching der nicht nur mein Geld wollte, sondern wirklich zu 100% hinter dem steht was er sagt. Durch sein Coaching bin ich einfach komplett anders geworden und habe verstanden das Mädels eben keinen wollen der ihnen nachläuft oder sie auf ein Podest stellt. Zu dem nehme ich jetzt einen Korb nicht mehr persönlich, denn man kann immer wieder was daraus lernen. Mein Inner Game habe ich mit seiner Hilfe geändert, aus dem bedürftigen, schüchternen und zu netten jungen Mann der sich zu viel gefallen lassen hat. Ist jetzt ein junger Mann geworden der z.B. frecher, humorvoller, spaßiger, mutiger, stärker und selbstbewusster durchs Leben geht. Dies wurde mir auch schon von meinen Freunden, Mädels, Familie und auf Arbeit positiv bestätigt ohne, dass ich danach gefragt habe. Seine Blogs, Buchempfehlungen und die weiteren Tipps sind einfach mega cool und bringen einen extrem weiter.

Mein Fazit:

Matthias als Coach zu haben, ist eine sehr gute Entscheidung gewesen, die ich auch definitiv nicht bereuen werde.

(Fabian K., aus München)

Nutzen Sie meinen Service!