Fallstudien: Exfreundin zurückgewinnen

Eine Sammlung von Fallstudien zur Thematik “Exfreundin zurückgewinnen” ist von mir fertiggestellt worden. Demnach ist neben dem Ebook ein neues Produkt erhältlich.

Es war eigentlich gedacht meine eigene Arbeit besser zu organisieren. Habe die bearbeiteten Fälle je nach Kategorie geordnet. Interessant ist für mich zu sehen, welche Problematik vorlag, und wo der Hebel angesetzt werden konnte um die Exfreundin am Ende wieder zu gewinnen.

Auf Anfrage kann eine Sammlung von mir erstellten Fallstudien erworben werden. (zwar sind die meisten Fälle recht unterschiedlich aber am Ende fand eine Rückgewinnung der Exfreundin statt.)

Im Gegensatz zu meinem Onlineservice welcher individuell auf die Exfreundin zurück Problematik ausgerichtet ist, kann der Leser sich mit ähnlichen Fällen identifizieren und von meinen Handlungsanweisungen profitieren.