Fragen willkommen

Besonders an den Wochenenden bekomme ich viele Fragen via Email zugesendet. Phasenweise werde ich einige Fragen hier im Blog beantworten, möchte einfach im Austausch bleiben.

Alles hinsichtlich der Thematik “Exfreundin zurückgewinnen” können Emails gerne an meine Kontakt Adresse geschickt werden.

Als kleine Vorwarnung, ich bin zurzeit jedoch fast ausgebucht, und kann die Fragen nur sporadisch über den Blog beantworten, bitte daher gegebenenfalls um etwas Geduld.

Möchte nicht wie viele andere Beziehungscoaches, welche ebenfalls einen Expartnerin zurückgewinnen Service anbieten nur ein automatisiertes Ebook verkaufen, welches nur allgemeine aber nicht auf individuelle Einzelfälle eingeht.

Gerade für Fälle in denen mehr Hintergrund Infos nötig wären empfiehlt es sich oft ein Online Coaching zu buchen.